Macarons – spannender kann Backen nicht sein!

Diese kleinen Köstlichkeiten kann man getrost als Diva betiteln um die sich gerade ein regelrechter Trend entwickelt! Es gibt sie in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen und nicht nur das sie toll schmecken, man kann sie auch super verschenken. Bei der Herstellung benötigt man allerdings Geschick, Präzision und eine kleine Portion Glück. Aber gerade das macht auch den Reiz daran aus. Wenn man vor dem Ofen steht uns sieht wie sich die kleinen „Füßchen“ bilden möchte man am liebsten vor Freude in die Luft springen!! Das beste Rezept mit entsprechender Hilfestellung haben wir auf der Seite von Aurélie gefunden, Ihr findet es hier !

Ich habe mich hier für die einfache Variante entschieden, gefüllt mit einer Ganache aus weisser Schokolade und gemahlener Pistazie!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachbacken und sind auf Eure Ergebnisse gespannt!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s