Wer möchte lecker Eis? WIR! ♥♥♥

Eismaschine

Manchmal muss man einfach Unmögliches möglich machen! Alles begann Anfang Januar, als in Facebook ein Bild von dieser tollen Softeismaschine rumging (an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an Dani von Klitzeklein! 🙂 ) Mein Mann – ein riiiiiieeeeseeeen Eisfan –  kontaktierte sofort eine Freundin in den USA und bat sie uns dieses gute Stück zu besorgen und nach Deutschland zu schicken damit er seiner Frau eine besondere Freude machen kann – ja, und ROSA musste sie sein!!! Gesagt, getan – einen Monat später klingelte unser Lieblings UPS Bote an der Tür und brachte das ersehnte Stück – zusammen mit jeder Menge Peanut Butter MM`s, wir lieben diese kleinen Dinger aber dazu ein anderes Mal mehr! Soweit so gut, nun standen wir allerdings vor dem Problem die Spannung entsprechend umzuwandeln, denn in den USA kommen ja bekanntlich nur 110 V aus der Dose… Ein Adapter, 2 Spannungsumwandler, einer „Ehekrise“ und einem Transformator später, war es dann endlich soweit: sie läuft!!!!! (Zum Glück hat das Teil einen Überspannungsschutz 😉 )

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, womit wir heute das tolle Wetter genossen haben 😉 Zm Einstand gab es erst einmal ganz simples Vanilleeis, dank des Spenders haben wir ja noch zusätzlich eine kleine Auswahl an Streuseln (Bunt, Schoki) und Mini-Smarties. 🙂 Morgen wird dann mal lecker Schokoladeneis ausprobiert! Wir freuen uns!!!

Zuckersüße Grüße,
Lina & Tina

Advertisements
Veröffentlicht in Eis | Getaggt mit

8 Kommentare zu “Wer möchte lecker Eis? WIR! ♥♥♥

  1. Na toll, die hab ich auch vor ewigkeiten mal entdeckt, aber leider hat nie ein UPS Mann bei uns geklingelt…..Neid…..will auch mal probieren……

  2. Neid! Die ist ja toll. Auch haben wollen….wie könnt ihr einem nur so den Mund wässrig machen!
    Und natürlich auch die M&Ms mit Peanutbutter…….warum zum Henker gibt es die hier nicht?

    Astrid

    • Hallo Elisabeth,

      die Maschine ist von Cuisinart und kostet direkt beim Hersteller in den USA $99.95. Dazu muss man dann allerdings noch die Kosten für den Versand und einen vernünftigen Transformator rechnen…

      Liebe Grüße,

      Tina & Lina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s