Marshmallow Pops – Klein & Lecker!

Heute Abend gibt es bei uns Marshmallow Pops zum Naschen, ganz nach dem Motto: „mit einem Haps sind sie im Mund“! Rosa sollen sie sein und sind auch ganz fix anzufertigen:

  1. Maschmallows aufspießen
  2. Schokolade schmelzen
  3. eventuell mit Lebensmittelpaste färben (bei weißer Schoki)
  4. Marshmallows in die Schokolade tunken
  5. verziehren
  6. trocknen lassen

FERTIG! 🙂 Hoppla, da wurde auch schon einer weggenascht!!

Kurz und schmerzlos!! Also Mädels & natürlich auch die Jungs: Ab in die Küche!!!!

🙂

Zuckersüße Grüße,

Lina & Tina

Advertisements

2 Kommentare zu “Marshmallow Pops – Klein & Lecker!

  1. Ich werde es heute Abend testen…..Karies und Baktus freuen sich schon und meine sexuelle Schwungmasse erst, vielleicht ein kilo mehr danach? hihihihi, sie sehen echt lecker aus und passend für den Mädelsabend…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s