Magnum wird 25! Und wir feiern mit!

Happy, happy Birthday, Magnum! ♥ Seit 25 Jahren gibt es Dich nun schon, mit Dir sind wir aufgewachsen und auch heute bist Du noch ein treuer Begleiter von uns, egal ob an heißen Sommertagen oder im Winter gemütlich vor dem Kamin. Ganz ehrlich, es gibt doch kaum jemanden, der nicht mindestens einer der vielen Eissorten verfallen ist – dem cremigen Kern, ummantelt von knackiger Schokolade kann man aber auch nur schwer widerstehen, oder?

Zu diesem besonderen Geburtstag wurde sich etwas ganz tolles überlegt und wir durften es auch direkt testen! Erhältlich bei den Langnese Happiness Stationen  https://www.facebook.com/LangneseHappinessStation) gibt es 3 sensationelle Jubiläums-Variationen des Magnum Swirl!!

Für alle, die die Langnese Happiness Stationen noch nicht kennen: Was genau ist das überhaupt?
Die Langnese Happiness Stationen sind ein einzigartiges Konzept von Langnese. Hier kann man selber leckere Eiskreationen zusammenstellen. Ob ein einfaches Softeis in einer Waffel/ im Becher, Milchshakes oder Cremissimo.
Das beliebteste Produkt ist der Swirl, bei dem man zu einer Grundlage aus Softeis fünf sogenannte Toppings auswählen kann – diese sind z.B.frisches Obst (wie z.B. Erdbeeren), Dessertsaucen (von Erdbeere bis Schokolade), Oreo Cookies, Brownies, Popping Candy oder weitere leckere Süßigkeiten.

Nun wollen wir Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und Euch diese Köstlichkeit vorstellen. Erhältlich sind folgende Varianten, bei denen uns schon die Namen das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt:

Wie Ihr sehen könnt: ein RIESEN Eisbecher, der das Herzchen eines jeden Eisfans höher schlagen lässt!

Ein RIESEN Eisbecher, der das Herzchen eines jeden Eisfans höher schlagen lässt!

Magnum Jubiläums Variationen:
* Magnum Swirl Silver Triple Chocolate Dark
* Magnum Swirl Silver Triple Chocolate White
* Magnum Swirl Silver Vanilla and Chocolate

Mhh, wie soll man sich da bloß entscheiden!? Der erste Gedanke, nach einem kurzen Blickaustausch: „einmal Alle, bitte“!
Entschieden haben wir uns dann für ein „Magnum Swirl Silver Vanilla and Chocolate“:
Cremigstes Vanilleeis, eine leckere Schokoladensoße, knackige Schokoladentaler und die knusprigen Schokoladenkügelchen „Popping Candy“, die im Mund richtig geknistert haben (diese lassen einen nicht nur schmunzeln, sondern wecken sicherlich bei dem einen oder anderen auch noch Kindheitserinnerungen), was sollen wir sagen? Einfach nur ein Träumchen für alle Schokoholiker! ♥ Augen schließen und genießen!

(auf diesem Bild zu sehen: "Magnum Swirl Silver Triple Chocolate Dark")

(auf diesem Bild zu sehen: „Magnum Swirl Silver Vanilla and Chocolate“)

Nun der kommt aber der absolute Knüller: Damit auch Ihr auf einer Schokoladenwolke schweben könnt, verlosen wir nun insgesamt 3 Gutscheine im Wert von jeweils 5 Euro!

Wie hüpft Ihr in den Lostopf?
Ihr müsst uns lediglich bis zum 22.06.2014/ 23:59 Uhr hier unter diesem Artikel oder unter dem entsprechenden Facebook Posting einen Kommentar hinterlassen. Wir würden gerne wissen, welche Eure Magnum Swirl-Lieblingssorte ist oder für welches Magum-Swirl Eis Ihr Euch entscheiden würdet!

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:
* Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
* Jede Person landet nur einmal im Lostopf.
* Nur Beiträge die vor Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt
* Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und öffentlich auf dieser Seite bekanntgegeben
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden
* Der oder die Gewinnerin wird am 23.06.2014 von uns benachrichtigt

Alle Gutscheine wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank an das Franchise-Team der „Langnese Happiness Station“ und vor allem an unsere liebe  Ansprechpartnerin Ann-Cathrin von der Social Media Agentur beebop (http://beebop.de)!

Eure Lina und Tina

16 Kommentare zu “Magnum wird 25! Und wir feiern mit!

  1. Definitiv triple chocolate white!
    Ich liebe weiße Schokolade. Andere darf ich leider durch Unverträglichkeit auch nicht 😦

    Lg
    Jay

  2. Liebe Lina und Tina,

    mmmmmmmhhhhh Ihr macht mir den Mund wässrig 🙂 . Ich liebe Magnum – Eis.
    Mein Favorit ist Magnum Caramel & Nuts yummy yummy. So ich hüpf dann mal in
    den Lospott und freu mich wenn ich gezogen werden.

    LG
    Tine

  3. Auf jeden Fall Silver triple chocolate dark, weil ich dunkle schokoladen über alles liebe. Yummy yummy! Ich glaub ich muss mir morgen das eisregal genauer ansehen….

  4. Wenn, dann muss es die Schokoladenbombe schlechthin sein, also unbedingt ‚Magnum Swirl Silver Triple Chocolate Dark‘ 😀
    Das hört sich so lecker an, da könnte ich direkt eins zum Frühstück verdrücken…

    Viele Grüße
    Tina von Küchenkopf

  5. Ui, lecker lecker 🙂
    Was gibt es denn Besseres als Vanilleeis in Kombi mit knackiger Schoki???…also definitiv auch „Magnum Swirl Silver Vanilla and Chocolate“, wobei auch die anderen Varianten bestimmt n Versuch wert wären 😉

  6. hallo ihr 2!
    ich liebe magnum nuts und caramel! leider nicht sehr günstig. ich hätte mich auch für die sorte entschieden, die ihr gewählt habt! vlg mia he

  7. Das ist keine leichte Wahl, aber ich denke die Entscheidung wird auf das Magnum Swirl Silver Triple Chocolate Dark fallen. Mhhhhhmmmm

  8. Oh ich liebe die Langnese Happiness Station, die haben immer so tolle leckere Toppings. Die leckeren Sorten habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich denke ich würde ein Mangnum Swirl Silver Triple White Choclate nehmen 🙂 Da kann der Sommer auch kommen

    Liebe Grüße

    Maike

  9. Mhmmmm der kalte Wahnsinn!
    Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Magnum erinnern….
    Sommer 1989 in Frankreich
    mit meiner Freundin auf dem Campingplatz in der Bretagne ….
    ein Sommer mit dem leckersten Eis und den süßesten Jungs 😉
    Magnum gab es allerdings bei uns in Deutschland noch nicht
    .. erst ein paar Wochen später!

    Mein Herz schägt für den Magnum Swirl Silver Triple Chocolate Dark
    und ich würde zu gerne mal über Nacht eingeschlossen werden in genau einer solchen Eisstation !!! – wenn ihr versteht ?! 😀

    Zauberhaftes Wochenende…. Katja

  10. Triple chocolate klingt toll aber der knistereffekt siegt😉
    Tolles give away, wollt schon immer mal an so einer Station was kaufen, hab ich aber noch nicht.

  11. Soooo lecker!!! 🙂
    Mein Favourite wäre wohl auch der „Magnum Swirl Silver Triple Chocolate White“!
    Ich lieeebe einfach generell alles was mit Schokolade zu tun hat und „Triple“ klingt echt bombastisch! Da läuft mir das Wasser jetzt schon im Mund zusammen!
    Viele Grüße,
    Resi 🙂

Kommentar verfassen

